Finden Sie schnell pkw anhänger kipper für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Kipperanhänger

Kipperanhänger

Barthau Rückwärts- und Dreiseitenkipper Rückwärtskipper Einachser RT mit Handpumpe Rückwärtskipper Tandemachser RT mit Handpumpe
Absetzkippanhänger ACON

Absetzkippanhänger ACON

Der ACON Absetzkippanhänger ist die wirtschaftlichste Art der Baustellenver- und entsorgung. Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht: 1110 kg Nutzlast: 2390 kg Bereifung: 195 R 14 C Ladeflächenlänge: 2200 mm Ladeflächenbreite: 1350 mm Außenlänge: 4700 mm Außenbreite: 1960 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 2100 mm Ladeflächenhöhe 750 mm Anhängehöhe 450 oder 550 mm Mit den Schüttgutcontainern, Flachbehältern und dem Palettenhubgerüst können Sie alle Güter transportieren, waagrecht laden oder bei Bedarf auch auskippen. Dank unseres speziellen Kippbolzensystems und der Teleskopierung der Hubarme ist ein hochauskippen über Hindernisse oder in andere Container möglich. Mit unseren Schüttgutcontainern können Sie bis zu 3 qm transportieren. Der Flachbehälter lässt sich mit einem Laubgitter auf ein Volumen von 4,5 qm erweitern. - Selbsttragend verschweißter Fahrzeugrahmen - Schwenkeinrichtung mit 2 teleskopierbaren Auslegern mit durchlau- fender Unterquerwelle - Kettengehänge mit 6 mm Kette, verkürzbar mit Sicherheitslasthaken - Großdimensionierte doppeltwirkende Hydraulikzylinder für die Hub- armbewegung (Hubkraft 2700 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Teleskopbewegung (900 mm Teleskop- weg, Hubkraft ab Fahrbahn bei voll ausgefahreren Hubarmen: 1800 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Stützfußbewegung. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zum Feinsteuern aller Bewegungsfunktionen - Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik und Kugelkopfkupplung - Tandem-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung - Vier Räder und zwei Unterlegkeile - verstärktes Deichselstützrad
SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ S/W

SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ S/W

Eine effiziente und platzsparende Trennung von Arbeits- und Straßenkleidung ist durch die Schwarz-Weiß-Schränke optimal gelöst. Die Mitteltrennwand gewährleistet die Einhaltung der Hygienevorschriften BAUART: Nassraum – Garderobenschrank eintürig, mit Mitteltrennwand als Schwarz/Weiß – Anlage. Schrank auf Edelstahlsockelrahmen. Aus HPL – Vollkernplatten in Endlosbauweise. Wahlweise auf Füssen, Sockel oder Sitzbank lieferbar. INNENAUSSTATTUNG: Je eine Alu – Kleiderstange mit je1 verschiebbaren Doppelkleiderhaken. Ein durchgehender Hutboden mit darunter liegender Mitteltrennwand. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe 150 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 400 mm (Achsmaß) Variante mit untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Sitzbanktiefe 300 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 400 mm (Achsmaß)
MiracleWipe

MiracleWipe

MiracleWipe® TX4004 Trockene Nylon-Reinraumwischtücher, unsteril, starkes, hochsaugfähiges Nylon Die trockenen Reinraumwischtücher MiracleWipe® TX4004 bestehen aus 100 % Nylon-Strickmaterial mit einer Schnittkante und wurden im Reinraum hergestellt. Die einzigartige Struktur des Wischtuchs ermöglicht eine einzigartige Textur, die eine Schrubbfläche für die Reinigung bietet. Material/Struktur: 100 % Nylonmaterial mit Schnittkante Reinraumumgebung: ISO-Klasse 4–8, Klasse 10–100.000, EU-Klasse A–D Vorteile: Die Struktur ermöglicht ein äußerst saugfähiges Wischtuch, das sich ideal zur Kontrolle von Verschüttungen, zur Reinigung und zum Auftragen von Lösungen eignet Reinraumgewaschen und verpackt mit geringem Gehalt an Ionen und NVRs (nichtflüchtige Rückstände) Gute chemische Beständigkeit für Kompatibilität mit einer Vielzahl von Lösungen. Autoklavensicher
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Absetzkippanhänger ECON

Absetzkippanhänger ECON

Der ECON steht für grenzenlose Möglichkeiten. Ein Absetzkippanhänger mit dem Sie alle nur denkbaren Materialien befördern, aufnehmen, absetzen und auskippen können. Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht: 970 kg Nutzlast: 2530 kg Bereifung: 195 R 14 C Ladeflächenlänge: 2250 mm Ladeflächenbreite: 1360 mm Außenlänge: 4300 mm Außenbreite: 1980 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 2050 mm Ladeflächenhöhe 450 mm Anhängehöhe 450 oder 550 mm Ausstattung - Selbsttragend verschweißter Fahrzeugrahmen in Wannenbauweise - Schwenkeinrichtung mit teleskopierbarem Ausleger mit obenliegender Querwelle - Kettengehänge mit 6 mm Kette, verkürzbar mit Sicherheitslasthaken - Kippbolzenleiste zum Hochauskippen von Schüttgutcontainern - Großdimensionierte doppeltwirkende Hydraulikzylinder für die Hubarm- bewegung (Hubkraft 2700 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Teleskopbewegung (900 mm Teleskop- weg, Hubkraft ab Fahrbahn bei voll ausgefahreren Hubarmen: 1800 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Stützfußbewegung. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zum Feinsteuern aller Bewegungsfunktionen - Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik und Kugelkopfkupplung - Tandem-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung und selbst nachstellenden Bremsen - Vier Räder und zwei Unterlegkeile - verstärktes Deichselstützrad
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.